VE-W SAISONPLANUNG 2022/23

Nun mit Anfang August ´22 freuen wir uns mitteilen zu können, dass sämtliche Mannschaften der Vorsaison mit uns in die kommende Meisterschaft gehen werden.

Weiter freuen wir uns, mit dem Team der „Vienna Ice Wolves“ eine neue Mannschaft in der Division C begrüßen zu dürfen. Möglich wurde dies, indem die EHC Vienna Rangers Ihren Auftritt mit einer Mannschaft in der Division B konzentrieren.

Die teilnehmenden Teams sind unter „Teams“ in unserer App oder unter Team App ersichtlich.
Geplant sind für die kommende Meisterschaft ligaübergreifend 126 Spiele im Grunddurchgang plus die danach ausgetragenen PlayOff-Spiele der jeweils besten vier Mannschaften je Division.

Die Saison 2022/23 soll mit 1. Oktober 2022 starten, die meisterschaftsentscheidenden Finalspiele beginnen am 8. April 2023, die Meister der jeweiligen Divisionen werden am 29. April 2023 feststehen.

Wir hoffen auf möglichst wenige Spielverschiebungen oder gar Unterbrechungen, natürlich keine Verletzungen der teilnehmenden Spieler/innen und werden in den nächsten Wochen die Spieltermine mit der Eishalle abstimmen und möglichst bestätigt bekommen.

In weiterer Folge werden die Spielpaarungen unter dem Menüpunkt „Schedule“ ersichtlich sein.

Wir wünschen hoffentlich weiterhin angenehme Sommerwochen und fiebern dem Saisonbeginn mit Freude entgegen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.