ABSAGE MEISTERSCHAFTSSPIELE

Werte Mannschaften. Spieler/innen, Trainer, Betreuer…

Leider sehen wir uns aufgrund der aktuellen Entwicklung hinsichtlich COVID gezwungen, den Spielbetrieb – hoffentlich nur vorübergehend – einzustellen.

Weitere Vorgehensweisen werden wir kommunizieren, wenn klar ist, wie lange diese Zwangspause andauern wird.

Selbstverständlich hoffen wir, wenn dann vorliegend mit klaren Vorgaben seitens der Stadt, der Politik, der Eishalle und den vorliegenden Verordnungen den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können. Derzeit ist dem eben nicht so und diese ständigen kurzfristigen Änderungen der Richtlinien macht eine verantwortungsvolle Umsetzung der Ligaspiele für uns unmöglich.

Wir ersuchen um Verständnis für diesen Schritt.

Das Ligagremium

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.